0 Artikel

Chinesische Vakuumpumpe
Hersteller: Rotationskolben-Vakuumpumpen, Drehschieber-Vakuumpumpen, Flüssigkeitsring-Vakuumpumpen, Roots-Vakuumpumpen, Luftgebläse, Schraubenkompressoren, Scroll-Luftkompressoren, ölfreie Luftkompressoren und Prüfideen und andere verwandte Vakuumsysteme und Luftkompressoren .

Wälzkolben-Vakuumpumpe Lieferanten in China

Startseite 3

Flüssigkeitsring-Vakuumpumpe

  • Gekoppelte Pumpen schließen
  • Durchlaufwassersysteme
Startseite 5

Gebläse

  • Wurzeln Luftgebläse
  • Wirbelgaspumpe
Startseite 6

Luftkompressor verschrauben

Global First 4.0 mpa Ölfreier Schraubenluftkompressor

Wir beschäftigen uns mit der neuesten Pumpentechnologie und anderen Produkten

  • Drehkolbenpumpe
  • Luftgekühlte Wurzelvakuumpumpe
  • Kompressor scrollen
  • Schraubenverdichter
  • Drehschieberpumpe
  • Flüssigkeitsring-Vakuumpumpe
  • Ölfreier Kompressor
  • Ölloser Kompressor
  • Gebläse
  • Wasserband-Vakuumpumpe
  • Kolbenvakuumpumpe
  • Vakuumventil und andere

Effizienz steigern, Produktion maximieren

Der Wettbewerbsvorteil von Agknx ist unsere Erfahrung und nachgewiesene Fähigkeit, praktische Lösungen zur Verbesserung der Effizienz von Prozesssystemen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, die Zuverlässigkeit des Vakuumpumpensystems zu maximieren, um ungeplante Produktionsverluste zu vermeiden.

Wir können Ihnen helfen:
Messen Sie die Effizienz der Vakuumpumpe und des Systems und erstellen Sie Energieauditberichte

Reduzieren Sie den Stromverbrauch in einigen Fällen um mehr als 50 Prozent

Beseitigen oder reduzieren Sie den Wasserverbrauch erheblich

Verkürzen Sie die Zykluszeiten, verbessern Sie die Prozesseffizienz und die Produktqualität

Sparen Sie Geld durch niedrigere Anfangskapitalkosten und geringere Wartungskosten

Erleben Sie die #1 Hersteller von Wälzkolben-Vakuumpumpen in China

Was unsere Vakuumpumpe unterscheidet

Bei Agknx bieten wir Qualitätsprodukte an, die den Anforderungen anspruchsvoller Anwendungen gerecht werden und gleichzeitig die Gesamtkosten langfristig senken. Unser innovatives Produktforscher- und Entwicklungsteam hat viele neue Funktionen in unser aktuelles Sortiment aufgenommen, darunter ein Vollaluminiumgehäuse und einen Hochleistungs-Luftmotor mit variabler Geschwindigkeitsregelung.

Was uns auszeichnet

Die Vakuumpumpen von Agknx bieten eine zuverlässige und dauerhafte Lösung für anspruchsvolle Prozessanwendungen. Was uns vom Wettbewerb abhebt, ist, dass wir uns in so kurzer Zeit an die Spitze der Branche gesetzt haben.

Mit unserem einzigartigen Ansatz sind wir auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Vakuumpumpen für industrielle Anwendungen spezialisiert. Unser Engagement für Innovation hat uns dazu veranlasst, neue Produkt-Upgrades einzuführen, die die Genauigkeit anspruchsvoller Anwendungen erfüllen und Ihnen gleichzeitig Geld sparen.

Fokussiertes Fachgebiet

Kundenzufriedenheit

AGKNX ist einer der führenden Hersteller in China und wir bieten Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen. Mit der richtigen Balance zwischen Erschwinglichkeit und Qualität möchten wir Pumpen anbieten, auf die Sie sich verlassen können und denen Sie blind vertrauen können.

Produkte mit hoher Qualität

Unsere hochwertigen Produkte werden mit Garantien geliefert, die sicherstellen, dass sie viele Jahre lang halten. Außerdem sind unsere Preise unschlagbar! Sie werden nirgendwo anders ein anderes Unternehmen wie unseres finden, das so wettbewerbsfähige Preise für seine Vakuumpumpen anbietet.

Produkt für alle Ihre Anforderungen

Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten.

Mit einem umfangreichen Produktprogramm decken wir alles ab, ob für Hoch- oder Niederdruckanwendungen, kleine oder große Volumina, saubere oder schmutzige Gase. Wir sind bestrebt, für Ihre Anwendung die bestmögliche Lösung zu bieten, die Ihren Wünschen entspricht.

Roots Vakuumpumpe

Eine Wälzkolben-Vakuumpumpe ist eine rotierende volumetrische Vakuumpumpe, die während des Zweiten Weltkriegs in Deutschland entwickelt wurde. Es hat sich aus dem Gebläsedesign entwickelt, wobei sein Aufbau und seine Arbeitsfunktionen denen der Roots-Gebläse ähneln. Diese Art von Vakuumsystem wird hauptsächlich dort verwendet, wo hohe Pumpgeschwindigkeiten in Druckbereichen zwischen 10 und 1000 Pa erforderlich sind, und ist daher bei Metallurgen und anderen verschiedenen Industrien in ganz Europa weit verbreitet.

Klassifizierung der Wurzelvakuumpumpe

Die Wurzelvakuumpumpe wird grundsätzlich in drei Kategorien unterteilt 

  • Niedrigvakuum mit direktem Luftaustritt, 
  • Mittelvakuum (auch als Booster-Pumpe bekannt und 
  • Hochvakuum-Wurzelvakuumpumpe. 

Die größte Anzahl von Haushalts-Vakuumpumpen, die für verschiedene Anwendungen eingesetzt wurden, sind die Roots-Vakuumpumpen. Dieses Modell ist mit zwei Rotoren ausgestattet, die sich synchron gegenläufig drehen. Zwischen jedem Teil gibt es kleine Abstände, aber sie arbeiten berührungslos und können fast alle Stoffe aufsaugen. Mit einer perfekten Balance zwischen den Rotoren erzeugt er einen intensiven Sog, indem er alles auf einmal in seinen Kern zieht und dann bei Bedarf mit Kraft ausspuckt. Außerdem hat das Design eine gute Symmetrie, die es ihnen ermöglicht, leise zu arbeiten und minimale Vibrationen zu erzeugen. Außerdem benötigt das Modell keine Öldichtung und Schmierung in der Pumpenkammer, was die Reibung weiter erhöht. 

Bei Root Vacuum Pump stellen wir Pumpen her, die höhere Drehzahlen erreichen, die Verschmutzung des Vakuumsystems durch Öldampf reduzieren und kompakt sind und ein einfaches System haben. Wenn Sie also nach einer Lösung suchen, die auch in einer staubigen und feuchten Atmosphäre gut funktioniert, dann sind unsere Vakuumpumpen die beste Option.

 

Agknx-Pumpen sind ein One-Stop-Shop, der eine zuverlässige und dauerhafte Lösung für anspruchsvolle Prozessanwendungen bietet. Unser Vakuumpumpendesign war das erste seiner Art an der Wende des 21. Jahrhunderts und ist seither branchenführend.

AGKNX ist weltweit führend bei Vakuumpumpen und Vakuumtechnik

Wir engagieren uns für Innovation, Produktforschung und Entwicklung für Qualitätsprodukte, die den Anforderungen anspruchsvoller Anwendungen gerecht werden und gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten senken.

Unser Engagement für unsere Kunden treibt uns an, die Besten der Branche zu sein. Mit über einem Jahr Erfahrung haben wir hochwertige Produkte entwickelt, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Darüber hinaus arbeitet unser Team bei jedem Schritt eng mit jedem Kunden zusammen – vom Design über die Installation bis zur Inbetriebnahme, um seine Zufriedenheit zu gewährleisten und unseren hart erarbeiteten Ruf zu wahren.

0 Items

Chinese vacuum pump
Producers: rotary piston vacuum pumps, rotary vane vacuum pumps, liquid-ring vacuum pumps, roots vacuum pumps, air blower, screw air compressors, scroll air compressors, oil-free air compressors, and check ideals and other related vacuum system and air compressors.

Trending Products

Home 3

Liquid Ring Vacuum Pump

  • Close Coupled Pumps
  • Once-Thru Water Systems
Home 5

Air Blower

  • roots air blower
  • vortex gas pump
Home 6

Screw Air Compressor

Global First 4.0 mpa Oil-free Screw Air Compressor

We deal with the latest in pump technology and other products

  • Rotary piston pump
  • Air-cooled root vacuum pump
  • Scroll compressor
  • Screw compressor
  • Rotary vane pump
  • Liquid ring vacuum pump
  • Oil-free compressor
  • Oilless compressor
  • Air blower
  • Water band vacuum pump
  • Reciprocating vacuum pump
  • Vacuum valve and others

Boost Efficiency, Maximise Production

Agknx competitive advantage is our experience and proven ability in designing practical solutions to improve efficiency in process systems. Our aim is to maximise vacuum pump system reliability to prevent unplanned production losses.

We can assist you to:
Measure vacuum pump and system efficiency and provide energy audit reports

Reduce power consumption, in some cases by more than 50 per cent

Eliminate or significantly reduce water consumption

Reduce cycle times, improve process efficiency and product quality

Save money through lower initial capital cost and reduced maintenance costs

Staff Picks

What makes our vacuum pump different

At Agknx we offer quality products that meet the rigours of demanding applications while reducing the total cost in the long run. Our innovative product researchers and development team has introduced many new features to our current line-up, including an all-aluminium housing and a high-performance air motor with variable speed control.

What sets us apart

The Agknx vacuum pumps have a reliable and lasting solution for challenging process applications. What sets us apart from the competition is that we have ranked ourselves at the top of the industry in such a short period.

With our unique approach, we specialize in the design, manufacture, and sale of high-quality vacuum pumps for industrial applications. Our commitment to innovation has led us to introduce new product upgrades that meet the accuracy of demanding applications while saving you money.

Focused area of expertise

Customer Satisfaction

AGKNX is one of the leading manufacturers in China and we offer quality products at affordable prices. Using the right balance between affordability and quality we aim to provide pumps you can rely and blindly trust on.

High-quality products

Our high-quality products come with warranties that ensure they’ll be around for years to come. Plus, our prices are unbeatable! You won’t find another company like ours offering such competitive rates on their vacuum pumps anywhere else.

Product to meet all your requirements

Our goal is to provide our customers with high-quality products that meet their needs while also providing exceptional customer service.

With an extensive line-up of products, we cover everything you may need, whether it be for high or low-pressure applications, small or large volumes, clean or dirty gases. We are committed to providing the best possible solution for your application that fulfills your desires.

Roots Vacuum Pump

A Roots vacuum pump is a rotary volumetric vacuum pump that was developed in Germany during World War II. It has evolved from the blower design, with its structure and working functions being similar to those of the Roots Blowers. This type of vacuuming system is mostly used where large pumping speeds are required within pressure ranges between 10-1000Pa so it’s been widely popularized by metallurgists as well as other various industries throughout Europe.

Classification of root vacuum pump

The root vacuum pump is basically divided into three categories 

  • Low vacuum roots vacuum pump having direct air exhaust, 
  • Medium vacuum roots vacuum pump ( also known as a booster pump and 
  • High vacuum root vacuum pump. 

The largest number of domestic vacuum pumps that have been employed for various uses are the roots vacuum pump. This model is equipped with two rotors that rotate synchronously in opposite directions. There are small clearances between every part but they work without contact and are able to suck up almost all matter. With a perfect balance between rotors, it creates an intense suction by pulling everything into its core at once then spit out with force when needed. Besides, the design has good symmetry which enables them to operate quietly and produce minimal vibration. Also, the model doesn’t require an oil seal and lubrication in the pump chamber which further helps in the amount of friction. 

At Root Vacuum Pump we manufacture pumps that are capable of achieving higher speed, curtail pollution of oil vapour to the vacuum system and are compact & have a simple structure system. So if you’re looking for a solution that can work well even in a dusty and humid atmosphere then our vacuum pumps are the best option.

 

Home 10

Series ZJP-70

Roots Vacuum Pumps

Home 11

Series ZJP-300

Roots Vacuum Pumps

Home 12

Series ZJP-2500

 Roots Vacuum Pumps

Home 13

Series ZJ-150A

Roots Vacuum Pumps

Home 14

Series ZJ-600

Roots Vacuum Pumps

Home 15

Series ZJ-5000

Roots Vacuum Pumps

Agknx pumps is a one-stop-shop which provides a reliable and durable solution for challenging process applications. Our vacuum pump design was the first-of-its-kind at the turn of the 21st century, which has been an industry leader ever since.

AGKNX is a global leader in vacuum pumps and vacuum technology

We are committed to innovation, product research, and development for quality products that meet the rigours of demanding applications while reducing the total cost of ownership.

Our commitment to our customers is what drives us to be the best in the industry. With over a year of experience, we have developed high-quality products that are designed with your needs in mind. Moreover, our team works closely with every client at every step of the way – from design through installation and commissioning to ensure their satisfaction and keep up our hard-earned reputation.